BLOGOTHEK // Die aktuellsten Beiträge und Artikel der Österreichischen Blogs

Worüber bloggt Österreich? In der Blogothek könnt ihr die aktuellsten Beiträge der Österreichischen Blogs durchsuchen. Derzeit befinden sich Blogartikel zum Thema Marc-Uwe Kling in der Blogothek, die natürlich immer direkt auf eure Blogs verlinken. Es sollte euch also mehr Traffic & neue Leser bringen! Stöbern und Neues entdecken, in der Blogheimat Blogothek!

Möchtet ihr dass eure Beiträge auch erscheinen? Anmelden, Blog verifizieren & unter "Blog verwalten" euer RSS Feed eintragen.
Möchtet ihr nicht hier erscheinen? Einfach unter "Blog verwalten" die Blogothek Sichtbarkeit auf nein stellen.
Fashion Film Fitness Food Lifestyle Kunst Musik Reisen Politik Social Media Sport Wirtschaft

Blogbeiträge zum Thema Marc-Uwe Kling

Beitragsbild des Blogbeitrags QualityLand 2.0

QualityLand 2.0

von Marc-Uwe Kling. Die Geschichten aus QualityLand gehen weiter. Mit weiter meine ich, dass es nicht schlecht ist, wenn man den ersten Teil auch kennt. Im 2. Teil geht es um das Leben von Kiki Unbekannt. Sie möchte wissen wo ihre Wurzeln sind. Aber ...

LiterarischesBuchBuch 2020Marc-uwe Kling
Beitragsbild des Blogbeitrags Das NEINhorn

Das NEINhorn

von Marc-Uwe Kling. Ein ganz ein herziges Kinderbuch ohne einer Moral.Oder zeigt es, dass man nicht immer gut drauf sein muss. ISBN: 978-3-551-51841-5 Der Beitrag Das NEINhorn erschien zuerst auf der Feierabendblogger.

LiterarischesBuchBuch 2020Marc-uwe Kling
Beitragsbild des Blogbeitrags Der Tag, an dem der Opa den Wasserkocher auf den Herd gestellt hat

Der Tag, an dem der Opa den Wasserkocher auf den Herd gestellt hat

von Marc-Uwe Kling. Nach dem die Oma das letzte Mal das Internet kaputt gemacht hat machte dieses mal der Opa einen folgenschweren Fehler.Die Familie nahm die Situation mit Humor, weil ja jedem einmal etwas passieren kann. Das Buch mit der Oma hat mir...

LiterarischesBuchBuch 2020Marc-uwe Kling
Beitragsbild des Blogbeitrags QualityLand

QualityLand

von Marc-Uwe Kling. In QualityLand wird alles vom Netz gesteuert. Es wird ein (überzogenes) Bild von einer Menschheit gezeigt, deren Leben von Algorithmen, Konzernen und Apps bestimmt werden. Wenn man es sich aber überlegt, machen wir schon den erst...

literarischesunterhaltendesBuchMarc-Uwe Kling
Beitragsbild des Blogbeitrags „Qualityland“ von Marc-Uwe Kling wird verfilmt

„Qualityland“ von Marc-Uwe Kling wird verfilmt

Der US-Sender HBO (Game of Thrones) wird den dystopischen Roman Qualityland von Marc-Uwe Kling (Kanguru-Chroniken) verfilmen.

BestsellerLiteratur im TVKänguru-ChronikenMarc-Uwe KlingQualitylandverfilmung
Beitragsbild des Blogbeitrags Der Ostermann

Der Ostermann

von Marc-Uwe Kling. Passend zur Jahreszeit haben wir uns das Buch in der Bücherei ausgeborgt. Die Zeichnungen ist witzig, der Text ist ganz nett. Das Buch über die Oma und das Internet fand ich aber unterhaltsamer. ISBN: 978-3-551-51935-1

literarischestestendesunterhaltendesBuchMarc-Uwe Kling
Beitragsbild des Blogbeitrags Die Känguru-Chroniken

Die Känguru-Chroniken

von Marc-Uwe Kling. Der Autor lebt mit einem vorlauten Känguru zusammen. Seine Erlebnisse mit dem marxistisch/kommunistisch angehauchten Beuteltier schildert er in dieser Trilogie. Bei vielen Ausschnitten merkt man ein Augenzwinkern und erwischt sich...

literarischestestendesunterhaltendesBuchHörbuchMarc-Uwe Kling
Beitragsbild des Blogbeitrags Der Tag, an dem die Oma das Internet kaputt gemacht hat

Der Tag, an dem die Oma das Internet kaputt gemacht hat

von Marc-Uwe Kling. Bekannt wurde er mit seinem Känguru. Aber er macht auch andere Sachen. Hier handelt es sich eigentlich um ein Kinderbuch. Aber die Geschichte dahinter ist herzig. Oma macht klick-klick und das ganze Internet ist kaputt. Welche Ausw...

internetigesliterarischestestendesunterhaltendesBuchMarc-Uwe Kling